Telefon: 0172 - 257 922 3

Über mich

 

Me, myself and I:

 

Mein Name ist Klaus Manske und ich bin Dein persönlicher Fahrlehrer. Ich habe langjährige Erfahrung im Prüfgebiet Erding und besitze alle Fahrerlaubnisklassen. Ich bin freundlich, geduldig und habe Nerven wie Drahtseile, dies schätzen und bestätigen mir meine Fahrschüler immer wieder. Ich finde, das beste Lernergebnis erzielt man mit Spaß und Freude an der Ausbildung. Ein respektvoller Umgang und das Eingehen auf jeden Einzelnen ist für mich selbstverständlich.Bevor ich meine Liebe zum Fahrlehrerberuf entdeckte, habe ich Kfz-Mechaniker gelernt und mich zum Kfz-Technikermeister und Betriebswirt des Handwerks weitergebildet. In diesem Bereich habe ich viele Jahre gearbeitet.

Mobilität ist auch in meiner Freizeit ein großes Thema. Auch wenn ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, liebe ich es, Auto oder Motorrad zu fahren. Ich restauriere selbst Oldtimer und bin von allem begeistert, was einen Motor hat. Außerdem fasziniert mich das Fliegen mit einem Modell oder dem Original. Wenn´s die Zeit zulässt, befinde ich mich gerne mit dem Ultraleicht-Vereinsflugzeug des LSV Vilsbiburg in der Luft und bin immer noch erstaunt, wie die Welt von oben aussieht.

 

 

Anmeldung / Unterricht

Anmeldung:
Montag und Mittwoch
ab 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Theorie-Unterricht:
Montag und Mittwoch
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Adresse

Von-Puech-Str. 2
85435 Erding/Klettham
Telefon: 0172 / 257 922 3