Telefon: 0172 - 257 922 3

Besondere Leistungen

Das alles und noch viel mehr:

 

  • Auf Dich warten kostenlose Getränke und Snacks zu jedem Theorie-Unterricht
  • Auch nach der Ausbildung bin ich selbstverständlich für Dich da, wenn es Fragen oder Probleme rund um den Führerschein gibt
  • Ich biete Dir als Kfz-Technikermeister qualifizierte und professionelle Wissensvermittlung
  • Ich unterstütze Dich, wenn Du von einer anderen Fahrschule zu mir wechseln möchtest
  • Führerscheininhabern gebe ich gerne Auffrischungs-Fahrstunden z. B. nach längerer Fahrpause oder bei Angst im Straßenverkehr
  • Ich helfe bei Umschreibung und Neuerteilung der Fahrerlaubnis

 

Anmeldung / Unterricht

Anmeldung:
Montag und Mittwoch
ab 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Theorie-Unterricht:
Montag und Mittwoch
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Adresse

Von-Puech-Str. 2
85435 Erding/Klettham
Telefon: 0172 / 257 922 3