Telefon: 0172 - 257 922 3

all inclusive

 

Entdecke die all inclusive Vorteile

einer Fahrausbildung  bei der      

Fahrschule Manske!


 

 

Kennenlern-Unterricht!
Du möchtest erst einmal schnuppern, bevor Du Dich festlegst? Dann teste unverbindlich und kostenlos meinen Theorie-Unterricht! Du kannst gerne einfach vorbeischauen und wenn Du magst, auch Deine Freunde mitbringen.

Bonus-Theorie for free!
Während Deiner Ausbildung kannst Du unbegrenzt über die „Pflicht-Stunden“ hinaus den Theorie-Unterricht besuchen ohne dass weitere Kosten für Dich entstehen!

Die Verpflegung ist gesichert!
Während des Unterrichts versorge ich Dich gratis mit Getränken, vom Spezi bis zu Kaffee und Chai, sowie „Süß- und Knabberzeug“!

Teste Dein Wissen!
Vor dem Unterricht kannst Du kostenlos Fragebögen üben, die ich mit Dir korrigiere und jederzeit für Hilfe und Erklärungen zur Verfügung stehe.

Deine Begleiter – von Anfang an dabei!?
Bei der BF17 Ausbildung können Deine späteren Begleiter von Anfang an mit dabei sein, in Theorie und Praxis. Selbstverständlich all inclusive!

Fahrschulwechsel leicht gemacht!
Du hast Dir von Deiner aktuellen Fahrschule mehr erhofft und möchtest bei mir Deine Fahrausbildung fortsetzen? Kein Problem! Du machst einfach da weiter,
wo Du aufgehört hast. Keine Deiner Theorie- bzw. praktischen Fahrstunden gehen verloren. Um den Papierkram kümmere ich mich. Es fallen keine extra Kosten an!

Dein Wunschtermin!
Von Montag bis Samstag bin ich für Dich da! Ich stelle mich auf Deine Zeitfenster ein und mache eine flexible und auch kurzfristige Terminvereinbarung möglich.
Wenn Du zu einem bestimmten Termin den Führerschein in den Händen halten willst, kriegen wir das hin!

Deine Fahrstunde – Deine Zeit!
In der praktischen Ausbildung dreht sich alles um Dich. Die Fahrstunde fängt an und hört auf wo Du möchtest (im Stadtgebiet Erding und „drumrum“)!
Es ist klar, dass die Zeit erst läuft, wenn´s richtig losgeht.

Nur so viel wie nötig!
Um die Kosten für Dich so gering wie möglich zu halten, gibt es bei mir keine sinnfreien Spazierfahrten. Die Ausbildung richtet sich nach einem bewährten System
und wird genau dokumentiert. Wenn die Lernziele erreicht sind, bist Du zu 100% prüfungsreif!

Fit in die Prüfung!
Um Dir Sicherheit zu geben, simulieren wir am Ende der Ausbildung, wenn Du es möchtest, die praktische Prüfung. Am Prüfungstag ermögliche ich Dir
gerne ein „Warmfahren“.

Anmeldung / Unterricht

Anmeldung:
Montag und Mittwoch
ab 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Theorie-Unterricht:
Montag und Mittwoch
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Adresse

Von-Puech-Str. 2
85435 Erding/Klettham
Telefon: 0172 / 257 922 3